Familie Löw

(Update: Juni 2020)

Unsere Bianca

zum Inhalt
infotext

Bianca - unser erster Hund

Im Jahr 1988 hatten wir uns unseren ersten Hund zugelegt. Es war eine Eurasierhündin - Bianca.

Bianca von der Stachelliese


Die Eltern meiner Frau hatten Rauhaardackel und dadurch waren sie auf Hunde geprägt und hat mich auch dazu gebracht einen Hund als zukünftigen Teil unserer Familie zu sehen.
Die Wahl auf einen Eurasier fiel aufgrund des Studiums diverser Bücher und Zeitschriften. Wir haben uns einfach in den Eurasier "verschaut".

Wie man sieht, wir wußten eigentlich nichts genaueres über diese eher seltene Rasse. Unbedarft wie wir waren, haben wir uns dann beim Eurasierclub um einen Welpen beworben und hatten Glück.
Wir wurden zur Züchterin Beate Löschl und ihren Welpen geschickt.
Beate hat uns bei unserem Besuch bei den Welpen einmal abgecheckt und uns dann noch als ersten Familienhund zu einer Hündin geraten.

Alle Welpen von Beate
Offensichtlich haben wir Sie überzeugen können den wir erhielten unsere Bianca.

Baby Bianca

Wie bei allen Ersthundebesitzern haben wir unwissentlich sicher viel falsch gemacht. Wir haben Bianca in unsere Familie integriert und erzogen aber eigentlich wurden wir von Bianca langsam zu einer echten Hundefamilie gemacht.

Familie mit Hund